Heldenreise-mit-Pferden
 Heldenreise-mit-Pferden 

Teilnehmer Feedback

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Isabell Gröger (Montag, 18. Juni 2018 21:58)

    Ich wollte mich bei Dir bedanken. Deine Idee mit dem Visualisieren und Wünschen ist mit einem Monat Verspätung wahr geworden. Ich darf ab 1.7. wieder arbeiten gehen😊👏und wenn ich dann mein Autoproblem gelöst habe, komme ich gerne mal zu einer Veranstaltung von Dir . Vielen, vielen Dank 😘

  • Karina (Donnerstag, 23. März 2017 17:40)

    Heldenreise mit Pferden, Stelzenberg


    Liebe Corinne!

    Im Jahre 2016 durften wir beide uns begegnen, ich besuchte in Stelzenberg eines Deiner Heldenreise Seminaren mit Pferden.
    Es war einfach ein ganz wunderbares Seminar. Und obgleich ich schon auch sehr bewusst mit Pferden arbeite, so war ich dennoch überrascht von dieser tollen Arbeit und wie exakt die Pferde immer genau das gezeigt haben (die Pferde waren die ganze Zeit frei auf der Koppel), was die Teilnehmer gerade brauchten um auf etwas bestimmtes aufmerksam zu werden.
    Das Seminar hat mir sehr deutlich gezeigt, wie sehr wir doch alles in der Hand und in jedem Moment die Wahl haben zu entscheiden, ob wir uns klein machen und in eine Opferrolle drängen lassen oder Stück für Stück bei uns selbst ankommen wollen und um in unsere Großartigkeit hinein zu wachsen.
    Seither haben sich viele Türe und Tore geöffnet, ich komme mehr und mehr bei mir an und höre deutlich mehr auf meine Innere Stimme, was mir, gerade in den letzten Monaten seit Anfang des Jahres, ein wirklich tolles und viel leichteres Leben beschert hat. Ich vertraue mehr und mehr und komme im Leben an.
    Danke dafür.

    Auch menschlich schätze ich Corinne sehr, wir haben seither ab und an Kontakt, telefonieren miteinander und haben uns auch so mal getroffen.

    Auf eine tolle, weitere Zeit und danke Dir liebe Corinne für alles :)

  • Susanne (Donnerstag, 25. August 2016 18:51)

    Ich war im Mai zur Heldenreise mit Corinne, bei Tanja und ihren wundervollen Berberpferden dabei. Anfangs habe ich nur gemerkt, dass ich superentspannt bin, aber in der Woche nach dem Wochenende habe
    ich gemerkt, dass sich etwas verändert hat: einige "Probleme" haben sich wie fast von selbst gelöst, weil ich mich gestärkt gefühlt habe und das anscheinend meiner Umwelt auch so rübergebracht habe.
    Corinne hat mir dabei geholfen, von meinen Gedanken ins Gefühl und endlich auch in Aktion zu kommen!!! Habe endlich Entscheidungen getroffen und mich auf den Weg zum Schicksalsberg gemacht, um den
    elenden Ring zu verbrennen...Die Reise ist anstrengend, teiweise sehr schmerzlich aber aufregend und verheißungsvoll. Und ich habe wundervolle Gefährten an meiner Seite! Danke euch allen, die ihr an
    mich glaubt und mich unterstützt. Allen voran mein langjähriger Begleiter: Danke Christian!

  • yalçın özdemir (Freitag, 04. März 2016 07:02)

    Hallo Liebe Corinna ,
    Danke für dein anruf heute wie du weisst wollte ich mich viel früher melden.. das ist üblich bei der Heldenreise man bekommt eine Haus - Auf-gabe ☺. An alle die an einer Heldenreise teilnehmen
    möchten besucht die Corinna und ihre beiden Pferde vielleicht trifft ihr ja da noch jemanden an, den vergessenen und verschollenen, lasst euch überraschen noch besser freut euch darüber das ihr einen
    alten bekannten trifft der euch unter die Haut geht im wahrsten 'Sinne. So unmittelbar und so Unaufdringlich das ihr es vielleicht garnicht bemerkt . Vorerst! So komme ich nochmal auf die Corinna
    zurück und warum ich mich solange mit meiner Hausaufgabe verspätete und so sehr verspätete und ich es sogar vergass, bald war es scheinbar nicht mehr wichtig und später wusste ich nicht mal mehr
    worum es ging bei der Hausaufgabe. Aber es war ok für mich ich genoss es und geniesse es bis heute warum auch nicht, da hatte sich doch der verschollene Gast sich mit in meinem Auto geschlichen und
    kam mit mir zurück da wollte ich konnte ich, nichts mehr schreiben, reden , denken oder sonst was mitteilen in meinem Umfeld so fügte ich mich dieser intensiven energie bis heute.januar 2016 / mein
    erster Besuch war glaube ich November 2015 .
    Heute März 2016 Er- lebe ich mich freue mich welche Möglichkeiten sich so einfach fast Automatisch ergeben haben und freue mich auf die Zukunft meiner Zukunft. Ich könnte noch viel mehr schreiben
    viel detaillierter von meinen Erlebnis ,Eindrücken bei Corinna ...
    Aber beende meine Sätze und danke an Corinna für ihre Eindringlichen Worte & Mühen an die beiden lieben Pferde auch euch weiterhin eine gute Reise ihr alle wunderbaren Geschöpfe die da wahrt
    natürlich auch .
    Liebe Grüsse
    yalcin
    p.s. Als Bemerkung möchte ich dies noch Hinzufügen Lasst dir ein zweiten Flügel wachsen ! Weil vor meinem Besuch bei der Heldenreise war ich drauf und dran mit dem Kopf zu fliegen gut das es nicht
    geklappt hat ;)

  • Philippe (Mittwoch, 13. Januar 2016 01:43)

    Hej Corinne :-)

    vielen herzlichen Dank für dein Telefon-Coaching am vergangenen Sonntag.
    Du hast mich dabei unterstützt und auch wieder erinnert spielerisch den inneren Dialog zu suchen. Ich bin Dir dafür sehr dankbar!
    Liebe Grüße Philippe

  • Christiane Heinz (Samstag, 02. Mai 2015 13:50)

    Pferdecoaching Einzel/ Heldenreise mit Pferden 25.und. 26.04.15

    In einer beruflich herausfordernden Situation wollte ich mehr Klarheit erlangen und schaute mich nach einem für mich geeigneten Coaching um. Immer wieder begegnete mir: Pferdecoaching.
    Durch meine Hündin durfte ich schon Erfahrungen sammeln, wie hilfreich und unterstützend es sein kann, in Situationen ihr Verhalten in den Prozess meiner Entscheidungsfindung – egal ob beruflich oder
    privat – mit einzubeziehen.
    Mit diesem Hintergrund fand ich Corinnes Angebot Pferdecoaching mit der Struktur einer Heldenreise. Neugierig darauf, wie und ob quasi fremde Tiere – Pferdeerfahrung hatte ich nicht - mir helfen
    können und auf die einzelnen Schritte der Heldenreise, meldete ich mich an.
    Professionell und einfühlsam führte Corinne Schritt für Schritt durch die Heldenreise. Oleg und Apanatschi unterstützten, in dem sie mir direkt in der Situation meine innere Unklarheit spiegelten. Wo
    mein Kopf und mein Bauch nicht übereingestimmt haben machten sie es durch ihr Verhalten sichtbar. Corinne erklärte wo nötig und leitete durch gezielte Fragen hin zu einer veränderten Wahrnehmung der
    Situation, was mir neue Möglichkeiten des Handelns eröffnet hat und sogleich erprobt werden konnte.
    Liebe Corinne, Du hast mich vom ersten Moment an mit Deiner spürbaren absoluten Authentizität und Deinem enormen Pferdesachverstand überzeugt. Dein professionelles Vorgehen in Verbindung mit Deiner
    empathischen Haltung hat mich zu einer veränderten Wahrnehmung der Situation und damit zu mehr Klarheit geleitet. In meiner momentanen beruflichen Situation bin ich jetzt klarer, offener im Hinblick
    auf mein Handeln und kann die gewonnene Erkenntnis umsetzen.
    Ich danke Dir herzlich für Deine Zeit und Deine Hilfe.
    Bis bald. Christiane Heinz

  • Verena (Mittwoch, 18. März 2015 16:43)

    Hallo Corinne,
    die Heldenreise mit euch hat mein Leben nachhaltig verändert!! Ich danke euch sehr dafür.
    Alles Liebe,
    Verena

  • Kerstin (Montag, 22. September 2014 22:24)

    Hallo Corinne,

    Mir wurde schon länger angeraten mal eine Aufstellung machen zu lassen. Allerdings konnte ich mich nie entscheiden und wusste auch nicht, was dabei „raus kommen“ sollte.
    Als ich aber von Deiner und Eva Marias Aufstellungsarbeit mit Pferden hörte, sagte mir mein Bauch, dass ich es machen soll und buchte kurzerhand nach unserem Telefonat das Seminar. Ohne Vorahnung und
    Vorbereitung ging ich also hin.
    Ich konnte mir nicht vorstellen, wie so etwas abläuft,-geschweige denn funktioniert - ABER ES FUNKTIONIERT! Und wie ich miterleben durfte nicht nur bei mir. Allen beteiligten Kursteilnehmern nochmals
    vielen Dank- war eine tolle Gruppe und ein herrlicher und bereichernder Tag.
    Nun bin ich noch am Verarbeiten der ganzen Eindrücke und freue mich darauf, was ich dauerhaft verändern und umsetzen kann.

    LG Kerstin

  • Birgit (Sonntag, 31. August 2014 19:57)

    Liebe Corinne,
    danke für den intensiven Heldenreise-Kraft-Tag mit Dir und Sigrid und natürlich den Pferden. Ich fand euer beider Arbeiten sehr unterstützend und war beeindruckt, wie schnell sich die Gruppe gefunden
    hatte und wie tief wir an nur einem Tag gekommen sind und an unseren jeweiligen Themen arbeiten konnten. Ich bin gestärkt nach Hause gefahren und nun arbeitet es weiter... Alles Liebe Birgit

  • Gabriele (Dienstag, 12. August 2014 09:21)

    Liebe Corinne, ganz herzlichen Dank für die tolle Heldenreise mit vielen kreativen Einflüssen. Es war einfach nur toll und eine so liebenswerte Gruppe. Für mich persönlich hat sich seither viel
    verändert. Schon seit dem Aufstellungstag! Dafür danke ich Dir nochmals von Herzen!!!
    Gabriele

  • Lisa (Freitag, 01. August 2014 10:58)

    Tolle Seite :)

    Weiter so!

  • Gabriele (Mittwoch, 04. Juni 2014 12:53)

    Liebe Corinne,

    ich danke Dir von ganzem Herzen für die wundervolle Heldenreise am 31.05.14 mit Dir und Lilia. Es war ein zauberhaft schöner Tag. Habe für mich soooo vieeeel erkennen und mitnehmen dürfen von Mensch
    und vor allem den Pferden. Auch die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt haben mich Verhaltensmuster u. Glaubenssätze erkennen lassen. Durch die Heldenreise wurde bei mir ganz viel in die Heilung
    gebracht :-) Fühl Dich ganz herzlich umarmt und nochmal vielen lieben Dank - gerne wieder.

    In Liebe
    Gabriele

  • Eva-Maria Pfleiderer-Striegel (Donnerstag, 01. Mai 2014 19:33)

    Hallo Corinne !

    Erst einmal allerherzlichsten Dank Dir und Silke.Mein Mann und ich waren bei Euch zum Seminar in Heimsheim.Wir hatten so viele Erkenntnisse und diese AH HA Erlebnisse.Die Menschen hätten uns so nicht
    erreicht wie die Pferde und die Esel !!!!Alle,die Tiere und Ihr Beiden habt uns so auf unserem Weg weitergeholfen und mich erfüllt eine tiefe Dankbarkeit.Ich hatte so viele Tränen der Rührung,und die
    Zusammenhänge darf ich jetzt sehen und spüren.Auch mein Mann hat so toll mitgearbeitet.
    Ich kann nur jedem Ehepaar so eine wunderschöne Arbeit wie die Heldenreise empfehlen.DANKE euch allen ....ganz besonders noch einmal den Fellnasen.Auch unsere Pferde sehen die Veränderung an uns,sie
    wirken gelöster und zufriedener.

    Bis bald,wir sehen uns wieder. Herzlichste,lichtvolle Grüße Grüße aus Öberderdingen

  • Bitten Salin (Donnerstag, 24. April 2014 11:01)

    liebe Corinne, die Schnupper-Heldenreise war eine sehr intensive, transformierende und bereichende Erlebnis. Die Pferde waren einmalig, es war sehr eindrücklich wie sanft und kraftvoll sie waren.
    Eine neue Tür öffnete sich für mich und dafür bin ich sehr DANKBAR. <3 gerne empfehle ich Dich weiter, denn ich wünsche, dass ganz viele Leute diese wunderschöne Begegnungen erleben ... liebe
    Corinne schön, dass es Dich gibt!

  • Elke Reiff (Freitag, 18. April 2014 11:03)

    Liebe Corinne, die Bilder und Gefühle vom vergangenen Sonntag begleiten mich noch immer, und ich danke Dir für dieses tiefe, intensive und dennoch stille Erlebnis. Ich hatte keinen Zweifel an der
    Möglichkeit, mit Pferden zu kommunizieren. Dennoch war das Erlebnis überwältigend, und eine bessere Herde hättest Du wahrscheinlich nicht auswählen können. Ich würde diesen Platz gerne öfter
    besuchen, doch 330 km je Strecke machen es etwas schwierig. Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und vor allem Erfüllung auf Deinem Weg und freue mich auf ein Wiedersehen. LG Elke

  • Bernhard Hallstroem (Freitag, 06. Dezember 2013 00:14)

    Hallo Corinne,
    habe eben Deine Homepage durchgelesen, Gratulation , sie ist schön aufgebaut und sehr informativ.
    Mache weiter so, viel Glück und Erfolg wünscht Dir Berni

  • Andrea Kampffmeyer (Montag, 28. Oktober 2013 11:48)

    Liebe Corinne, ersteinmal ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für Eure professionelle Heldenreise mit Pferden. "Der innere Ruf", der Thema dieses Seminars war, hat mich erreicht. Er tut
    seine Wirkung und entwickelt sich stetig. Die Pferde, Du, Ihr habt mich dort abgeholt, wo ich stehe. Ich wünsche Dir, viele interessante Heldenreisen und ich freu' mich auch auf die Nächste :o) Alles
    Liebe für Dich und kraftvolle Grüße von Andrea

  • wOLFRAM kNEIFEL (Freitag, 18. Oktober 2013 21:10)

    Heldenreise was ist das ? Kann ja nix rechtes sein, so war meine Einstellung vor Beginn der Veranstaltung ---> Nun finde ich es war toll. Warum habe ich nicht schon früher davon was
    erfahren.



    Die ganze Geschichte funktioniert wirklich.

    Der Kontakt über die Pferde oder über das Pferd kommt zustande auch wenn man sich noch so sehr dagegen wehrt.

    Vergiss und lass es laufen, ich bekam meine Antworten als ich danach fragte.

    Selbst auf die Distanz hin konnte ich mit Pferden in Kontakt kommen. Man merkt es den Tieren ganz genau an.

    Entweder es schaut Dich auf einmal an oder es kommt auf Dich zu. Egal es ist alles möglich und du merkst es wirklich das da ein Kontakt zustande gekommen ist. Auf Grund der Reaktion des Tieres er
    hältst Du Deine Antwort.



    Ich kann Corinne nur danken dass sie mich überzeugt hat an solch einer Heldenreise teilzunehmen.

    Es sollte jeder Mal diese Erfahrung mit der Heldenreise machen. Es ist eine neue Erfahrung und sehr lehrreich.

    Aber wenn man es nicht selbst erlebt hat, glaub man es nicht.

    Habe ja die gleiche Erfahrung gemacht

  • Eva Fischer (Samstag, 12. Oktober 2013 23:18)

    hi Corry
    nach unserem Telefonat
    stöberte ich sofort in deiner Heldenreise
    einfach toll wie du das erklärst und die homepage aufgebaut hast
    die Bilder mit deinen Pferden sind sehr aussagestark einfach schön
    ich wünsch dir für die Zukunft viel Erfolg und Glück
    Liebe Grüße aus Gingen sendet dir Eva

  • Georg Völlinger (Mittwoch, 07. November 2012 21:12)

    Hallo Corinne,
    Deine Seite wurde mir empfohlen und ich bin nicht müde geworden mir diese Stück für Stück genauer anzusehen. Die Idee Pferde als Transmitter für Gefühle zu nehmen zeugt neben einem hohen Sachverstand
    mit dieser Kreatur auch für außerordentliches Einfühlungsvermögen, das in der Form sicher wenige haben. NLP-Seiten gibt es viele, aber in der Form dürfte sie einmalig sein. Auch ist es Dir meiner
    Meinung nach seht gut gelungen, die Fülle der Informationen auf das Wesentliche zu begrenzen und durch geschickte Wahl von Fotos und Grafiken (der Schlüssel gefällt mir z. B. seht gut) das Auge des
    Betrachters zu lenken und neugierig zu machen. Das hat sicher eine Heidenarbeit gemacht. Mit dem Elan versehen muss das ganze Projekt ja was werden. Viel Erfolg von meiner Seite und bleib dran!!!

  • Simone Mößner (Dienstag, 23. Oktober 2012 21:19)

    Liebe Corinne,
    wow! Toll, dass Du Deinen Weg gefunden hast und ihn (nun) auch gehst. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viel positive Energie und Freude!
    Herzlichst Simone (Hinkelstein) ;-)

  • Gerhild Seelig (Mittwoch, 12. September 2012 13:22)

    Liebe Corinne!
    Die Liebe zu Menschen und Pferden hat uns zusammengeführt.
    Vertraue deinem Schicksal und dem Weg, den es für dich vorgesehen hat. Meine herzlichsten Wünsche begleiten dich!
    Gerhild

  • Ulrike Dietmann (Dienstag, 04. September 2012 07:49)

    Liebe Corinne,

    ich wünsche dir alles Gute für deine Arbeit mit Menschen und Pferden. Beide werden von durch deine Herzlichkeit und Liebe Glück und Echtheit finden.
    Ulrike

  • Simone Jost (Dienstag, 24. April 2012 23:43)

    Liebe Corinne,

    freue mich auf den nächsten NLP-Termin und: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Seite! Ich wünsch Dir alles Gute und, dass Dir zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen begegnen!

    Bis bald und liebe Grüße,
    Simone

  • Reiner Thome (Dienstag, 13. März 2012 14:45)

    Liebe Corinne,
    der Eroeffnungstag war super, die Vortraege spannend und interessant. Ich wuensche Dir weiter gutes Gelingen! LG, Reiner

  • Andreas (Sonntag, 04. März 2012 10:09)

    Liebe Corinne,
    vielen Dank für die tolle Vorbereitung und den gelungenen Eröffnungstag. Es waren so viele interessierte Leute da und es hat viel Freude gemacht die spannenden Themen zu präsentieren. Solche Tage
    sind natürlich viel zu kurz um alle Fragen zu klären. Daher freue ich mich auf weitere Informationstage zu den Themen "Dornmethode", "Breussmassage","Systemaufstellung", "Yoga" und "Intuitiver
    Leben".
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag und eine kontaktreiche Woche. Viel Erfolg für dein BegegnungsCenter.
    Herzlichst,
    Andreas

  • Inge (Samstag, 03. März 2012 22:33)

    Liebe Corinne,
    wow - ein super Tag heute!!!
    Ich wünsche dir viele Begegnungen und Seminare, Coaching - was auch immer die dein Center immer wieder beleben.

    Liebe Grüße
    Inge

    www.weise-Frau.de

  • heidifeierabend (Samstag, 03. März 2012 17:27)

    hallo liebe corinne,
    ich wünsche dir alles liebe und vor allem viel erfolg.
    habe es leider zu spät gelesen sonst wäre ich vorbeigekommen.
    aber ich denke wir sehn uns
    ganz liebe grüße heidi feierabend

  • Conny (Sonntag, 26. Februar 2012 21:06)

    Liebe Corinne,
    Die Homepage ist klasse geworden, Kompliment.
    Ich freue mich auf Samstag zur Eröffnung und auf noch viele weitere Workshops, Seminare und Treffen im Begegnungscenter.
    viel Erfolg zur Berufung!
    LG Conny

  • Halina Stierle (Freitag, 24. Februar 2012 10:20)

    Hallo Corinne,

    ich gratuliere herzlich zu deiner "Berufung" - Viel Erfolg und alles Liebe.

    Liebe Grüße und einen tollen Eröffnungstag
    Halina

  • Silke Blank (Dienstag, 21. Februar 2012 18:14)

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Homepage mit den super Seminarangeboten.

  • Wolfgang (Dienstag, 21. Februar 2012 16:41)

    Hallo Corinne!!

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt den Du jetzt getan hast!!

    Ich weiß dass dieses Center eine hilfreiche Unterstützung für jeden von uns sein kann!

    Damit hast Du Dir bewiesen dass es möglich ist das umzusetzen was Dir schon lange im Unterbewusstsein klar war!!

    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg für dieses Center und schicke Dir Licht und Liebe zur Unterstützung Deiner neuen Aufgabe!!

    GlG Wolfgang - Namaste!!

In der PRAXIS kommen NLP Tools, The Work & Aufstellungsmodule & Touch for Health zum Einsatz.    Ein Doppelklick auf dem Schlüssel öffnet Dir die Tür

Sei Du selbst.

Sei anders.

Verbiege und verstelle Dich nicht, nur um anderen zu gefallen.

Hab den Mut und zeige Dich wie Du bist.

Du brauchst nicht perfekt zu sein um geliebt und wertgeschätzt zu sein.

Entdecke hier Dein wahres ICH

Corinne & Oriza

vom Gestüt El Zahir

Ab 3 Teilnehmer 

komme ich auch gerne auf Euren Hof.

1-3 Tage

Auszeit ohne Pferde,

in der Natur und mir.

Übernachtung nach Vereinbarung.

Kraftbilder der Seele:

Archetypen-Krafttiere & Spirit Guides"

Archetypen sind, in uns wirkende Energien und Kräfte, die universell im Kollektiv angelegt sind.   Alle Kulturen sehen, fühlen und erleben z. B. die Essenz eines Kämpfers, eines Herrschers, eines Helfers, einer Prinzessin oder eines Narren oder dem Magier, in gleicher Weise. Wir sind uns dieser Kräfte in uns meist nicht bewusst.

Dieser Workshop bringt Dich mit 3 von 12  wirkenden Archetypen in Verbindung.

Willst Du wissen

wer Du bist

und was in Dir steckt?!

 

75428 Schützingen

Beginn: Sa 22.09.2018 9:30-17:00 Uhr

Beginn: So 23.09.2018 9:30-17:00 Uhr

Kraftbilder der Seele" ist ein spannendes Buch über Archetypen, Krafttiere und Symbole, das Zugang schafft zu inneren

Energien und Resourcen.

 

19,90 € zum lesen oder mit Pferden als Seminar in

Schützingen

 

Heldenreise-mit-Pferden
Kantstr. 6
71665 Vaihingen Enz
Telefon: +49(0)70421207777 +49(0)70421207777
Mobiltelefon: 017698804240
Fax:
E-Mail-Adresse: